#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Coaching schriftliche Heilpraktikerprüfung in Husum

Inhalte Kurs schriftliche Prüfungsvorbereitung HP-Prüfung in Husum

Alle Prüfungsfragen der Klausuren aus Husum werden von mir seit 2005 eingehend analysiert. An einem einzelnem Coaching-Termin (Dauer ca. 4 Stunden) beschäftigen wir uns mit den folgenden Fragen:

  • Wie löse ich meine Fragen strukturiert, so dass sich möglichst keine Leichtsinnsfehler einschleichen?
  • Was sind beliebte Fallen in der Fragenformulierung, wie erkenne ich diese?
  • Wie interpretiere ich bestimmte Formulierungen und Schlüsselwörter richtig?
  • Welche "Regeln" gibt es, die mir helfen bei bestimmten Fragestellungen mit hoher Wahrscheinlichkeit die richtige Lösung zu finden?
  • Wie können mir einfache pathophysiologische Überlegungen helfen die richtige Antwort zu finden?
  • Was mache ich mit "Hilfe - das habe ich nicht gelernt"-Fragen?
  • Wie aktivere ich mein Unterbewusstsein und wie vermeide ich komplette Denkblockaden?

Die Erfahrung zeigt, dass diese einmalige Vorbereitung Ihnen im Schnitt 6-10 mehr richtig beantwortete Fragen bringt, die ansonsten häufig falsch beantwortet werden.

Feedback nach Teilnahme schriftliche Prüfungsvorbereitung:
Liebe Alexandra, was du bist und machst ist wirklich der Wahnsinn! Ich bin gestern leicht erschöpft aber super motiviert nach Hause gefahren! Deine Art wie du dein Wissen vermittelst ist so positiv und ansteckend und ich weiß warum du am Anfang so sicher sein konntest, dass wir noch alle wiederkommen! Ja das werde ich auch! Und tatsächlich habe ich gerade beim Kreuzen erfahren dürfen, wieviel einfacher es sein kann!!! Danke!!! Also mach weiter so und viiielen Dank schon mal! Lieben Gruß, Lisanne

Liebe Alexandra, ich bin gerade am Lernen für die schriftliche Prüfung und was soll ich sagen, dein System ist super. Nach und nach kommt man hinein und versteht die Formulierung der Fragen ganz neu. Ich bin total froh, dass Du uns diesen Zugang gezeigt hast. Das wollte ich Dir einfach mal kurz als Rückmeldung geben. Vielen Dank und bis bald.

Kosten Kurs schriftliche Prüfungsvorbereitung HP-Prüfung in Husum

Onlinetermin oder Präsenztermin (siehe Termine im Terminkalender)

Ort für Präsenztermine: Preetzer Straße 26, 24223 Schwentinental

Kosten: 250€ inklusive Unterlagen
Dauer: 4 Stunden
Minimale Teilnehmerzahl: 5
Dozentin: Alexandra Brokate

Unterlagen:

  • Handout über die wichtigsten Tipps
  • Analyse "Randthemen"

Bitte beachten Sie, dass alle meine Unterlagen nur für die eigene Verwendung sind und nicht weitergegeben werden dürfen!

Termine Kurs schriftliche Prüfungsvorbereitung HP-Prüfung in Husum

Aktuell geplante Termine (Präsenztermine und Online) siehe unter:

Termine schriftliche Prüfungsvorbereitung Husum.

Fotolia_111399141_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN